Logo

Home Übersicht Konfiguration PowerPMS Login  

Automail: Benachrichtigungen automatisieren

Abhängig von der Art einer neuen Störung müssen in der Regel verschiedene Personen oder Personengruppen informiert werden. Die dazu notwendigen Email-Adressen können regelorientiert im PMS hinterlegt werden. Typische Anwendungsfälle sind dabei etwa:

Die notwendigen Angaben sind entweder in der Definition des Bereiches oder in den Bereitschaftslisten hinterlegt

Bereitschaftsliste

Die folgende Abbildung zeigt einen Ausschnitt aus der Eingabemaske für Störungen in einem Fall, für den Bereitschaftslisten im Bereich hinterlegt sind. Da für beide Mitarbeiter dem System die Emailadressen bekannt sind (erkennbar am Symbol), sind beide auch automatisch vorselektiert worden. Einer von beiden ist auch automatisch als 'Zuständig' gekennzeichnet worden. Neue Störung
Zurück zur Übersicht

Impressum © 2009 ACD Automation - Communication - Diagnostic GmbH • Mathystraße 20 • D-76133 Karlsruhe • Telefon +49 721 981442-0 Kontakt