Sie befinden sich momentan im Testmodus.
Weiter unten auf dieser Seite ist beispielhaft ein Formular dargestellt, wie es in ähnlicher Form auf der Webseite Ihres EVU erscheinen könnte. Durch Eingabe in dieses Formular meldet der Bürger eine Störung (in diesem Beispiel an Strassenleuchten).
Das PowerWMS stellt Ihnen die weitere Funktionalität zur Verfügung, die Sie benötigen, um den gesamten Ablauf möglichst weitgehend zu automatisieren:
- Entgegennahme der Meldung und Erzeugung eines internen Reparaturauftrags.
- Übersicht des Status aller aktuellen Reparaturaufträge (als Liste oder eingeblendet in eine Karte Ihres Versorgungsgebietes)
- Überwachung der Erledigung
Auf Wunsch bestehen weitere Möglichkeiten:
- Zugriff auf Auftragsliste für Externe (z.B. beauftragte Handwerksbetriebe)
- Benachrichtigung des Bürgers, wenn die Störung behoben/bearbeitet ist
Das untenstehende Formular ist voll funktionsfähig, wenn Sie die notwendigen Eingaben durchführen, wird automatisch ein entsprechender Auftrag im Test-Datenmodell für den Bereich 'Test-L' angelegt. Probieren Sie es doch einfach einmal aus!